keyvisual



Home
Über Mich
Ausbildung
Behandlung
Fahrpraxis
Fotos
Kontakt
interessante Links
Impressum
Sitemap

 

Mein Name ist Silke Ahrens und wohne mit meinem Mann, unseren drei Katzen und zwei Zwergkaninchen in Rümmingen. Zu unserer tierischen Familie gehören auch noch zwei Pferde, die nur wenige Minuten von uns entfernt untergebracht sind.

Schon von Kindesbeinen an fand ich Tiere faszinierende Lebewesen. Ein Tier zu haben bedeutet für mich, Verantwortung zu tragen, sie artgerecht zu halten und behandeln und natürlich  einen Freund für`s Leben zu haben.

Ich fing an, mich mit der Naturheilkunde zu beschäftigen, als unsere Stute  einen langen Klinikaufenthalt hatte und ergänzend zur Schulmedizin  homöopathisch behandelt wurde. 

Von diesem Zeitpunkt an, wurde mir klar, dass ich mehr über die Naturheilkunde erfahren möchte und habe mich somit entschieden, an der Paracelsus Schule in Freiburg eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu machen.

 

 

 

 

 

 

Top
Tierheilpraktikerin Silke Ahrens | info@thp-ahrens.de